Google+ Followers

Freitag, 6. Februar 2015

Coole Jeans für Mausi ♥

Lange habe ich hin und her  überlegt ob ich mir einen Blog zulege und tadaa hier bin ich :D
Nähen ist meine Leidenschaft, meine Sucht, mein Job und meine Entspannung zugleich ;) und das möchte ich nun mit allen teilen ,hihi! 
Am liebsten nähe ich für meine 15 Monate alte Tochter Johanna ♥
Aus einer meiner kaputten Lieblingsjeans ist eine coole Jeans für Mausi entstanden, ich finde upcycling super und es sind ein paar tolle Schätze aus alten Kleidungsstücken entstanden, sobald ich mich hier im blog zurecht gefunden habe werde ich diese mal zeigen ;)
Und nun folgt eine Bilderflut :)) Johanna ist immer in Bewegung und es ist schwierig sie vor die Linse zu bekommen :D 






Der Schnitt ist " Phino" von FeeFee, ich lieeeebe diesen Schnitt !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen