Google+ Followers

Mittwoch, 18. Februar 2015

Schicke Tunika für die kleine Maus ♥


Heute möchte ich Euch eine Tunika zeigen ,die wie ich finde, zuckersüß geworden ist :)) 
Als ich den Schnitt zum ersten mal gesehen habe ,wusste ich welchen Stoff ich als erstes dafür verwende ;) 
Da der Frühling vor dem Sommer kommt ,habe ich Feincord von Stenzo gewählt ,schön warm für die noch kalten Temperaturen !
Schön knallige Farben, damit der Frühling ein bisschen schneller zu uns kommt :)
Knalliges Pink und schönes Lila auf grauen Untergrund ergänzt sich perfekt...
Schnitt ist " Mina " von Ki-ba - doo
Stoffe : Feincord von Stenzo :)

Der Schnitt ist so richtig toll mädchenhaft ,mit den vielen kleinen Extras!


...meine kleine Maus kann ganz schön böse gucken ;)












Johanna war total begeistert von Mamas neustem Werk, vorallem von den Knöpfen und ich finde es steht der kleinen Dame ausgezeichnet! Der Fruhling kann kommen :))

Kommentare:

  1. Einfach Traumhaft deine Mina und deine Püppi :-)
    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Deine Näh-Werke sind einfach der Hammer!
    Weiter so :) :) :)

    AntwortenLöschen