Google+ Followers

Sonntag, 8. Februar 2015

Lieblings Stoffkombi ♡

Schon vor Weihnachten habe ich meiner Maus einen Hoodhoodie von FeeFee genäht und war hin und weg von dieser Farbkombi :) FeeFee's Schnitte sind immer so toll und die Anleitungen super verständlich, es kommen immer zuckersüße Schätze dabei raus!  Der Grundstoff ist ein schöner apricotfarbener Sommersweat vom holländischen Markt und der geblümte Stenzo Jersey ebenfalls ;)

Heute hab ich ganz schnell ,bevor der Sweat aufgebraucht ist, ein Raglanshirt von "Mamahoch2 " genäht ,das geht immer soo ruckzuck ! 
Morgen sind wir zum Frühstück eingeladen, so hat Johanna ein zweites passendes Oberteil zu ihrem ganz tollen "MyHedy" Röckchen :)) 
Als ich den Schnitt " MyHedy" von Petit et jolie gesehen habe ,war ich einfach nur verliebt und hatte direkt schon das passende Stöffchen in meinem Kopf ♥
Schaut euch die Bilder an ,meiner Maus gefällt es nämlich auch :)

 Raglanshirt von "Mamahoch2"
 Hoodhoodie von "FeeFee"

 MyHedy von "Petit et jolie"



1 Kommentar:

  1. Huhu Krisselina :-D süüüüß die Maus. Ich liebe my Hedy und HoodHoodie genauso doll. Sehr schöne Stoffe hast du dir auf dem Markt ergattern können. Man sieht, dass Johanna sich darin wohl fühlt. Lg Nicky

    AntwortenLöschen